Neue Beschicker auf dem Wochenmarkt in Rockenhausen

Seit dem ersten September werden durch das Backhaus Scheidt aus Kreimbach-Kaulbach wieder frische Backwaren auf dem Wochenmarkt in Rockenhausen  angeboten. Mit der Gärtnerei creativ floral aus Alsenz und deren Inhaber Oliver Scheit hat sich ebenfalls für den Wochenmarkt Rockenhausen ein neuer Beschicker gefunden.

Stadtbürgermeister Michael Vettermann hieß „die Neulinge“ mit einem Weinpräsent auf dem Rockenhausener Wochenmarkt willkommen und wünschte ihnen alles Gute für das zukünftige Markttreiben.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch an die Bäckerei Hörhammer sowie die Gärtnerei Kilian, die als Vorgänger jahrelang auf dem Wochenmarkt in Rockenhausen ihre frischen Waren angeboten hatten. Mit den beiden neuen Beschickern dürfen sich die BesucherInnen nun weiterhin freitags zu den üblichen Zeiten,  8 bis 14 Uhr, auf ein buntes sowie attraktives Angebot auf dem Marktplatz freuen.

Bäckerei Scheidt aus Kreimbach-Kaulbach

Gärtnerei creativ floral aus Alsenz