Gewerbe- und Verkehrsverein Umzug

Gewerbe- und Verkehrsverein Rockenhausen

GuVV

Gewerbe- und verkehrsverein rockenhausen

Der Gewerbe und Verkehrsverein Rockenhausen e.V. ist kein Sportverein, stimmt. Aber letztendlich haben sie die gleichen Ziele: durch Gemeinschaft wichtige Ziele zu erreichen! Dass dies auch funktioniert sind Motivation, Anerkennung und Zusammenhalt die wichtigsten Faktoren.

Die Ziele des Vereins liegen darin, die Gewerbetreibenden der Region in ihrem Dasein zu festigen und auszubauen. Rund 110 Mitglieder setzen sich mit Know-how und persönlichem Engagement dafür ein.
Diese Mitglieder stellen nicht nur Arbeits- und Ausbildungsplätze zur Verfügung, sondern bieten jährlich vielfältige Unterhaltungsprogramme und Veranstaltungen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mit Ideenreichtum und Engagement diese Ziele verfolgt.

http://gewerbeverein-rockenhausen.de/

Gewerbe- und Verkehrsverein Rockenhausen Logo