Benefizkonzert "SPIRITUAL GOSPELNIGHT" am 21.2.24


Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und weil Musik glücklich macht, freuen sich Malcolm Chambers aus Schweden und die Erfinderin der Westpfalz-Gospel-Week, Alexandra Dietz, auch in diesem Jahr wieder die Katholische Kirche in Rockenhausen in einen besonderen Ort der Gospel-Magie zu verwandeln. 

Am Mittwoch, dem 21. Februar 2024, um 19:30 Uhr, findet im Rahmen der Westpfalz-Gospel-Week ein Benefizkonzert statt. Zu stimmungsvollen Gospelsongs und ruhigen sowie gefühlvollen Balladen dürfen die Zuschauer mitsingen, tanzen oder einfach nur himmlische Chorklänge genießen und den Alltag vergessen. Wer mal wieder Lust hat, Herz und Seele baumeln zu lassen und den einen oder anderen Gänsehautmoment im viel zu stressigen Alltag braucht, ist bei diesem Konzert vermutlich genau richtig. 
Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei, Spenden sind wie in den vergangenen Jahren erbeten. Der Erlös geht zugunsten sozialer Projekte in Rockenhausen.  
Seien Sie Teil eines besonderen Abends und lassen sich vom Alltag in die Welt der Gospel-Freude entführen. Und wer selbst Teil des Westpfalz-Gospel-Workshops sein möchte und in der Fruchthalle Kaiserslautern am 13.4.2024 in toller Atmosphäre mitsingen möchte, der kann sich jederzeit anmelden unter www.westpfalz-gospel.com/anmeldung.